Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Sie retten durch Ihre Spende

 

WIR SAGEN HERZLICHEN DANK

Wir danken unseren Spendern und Sponsoren für Ihre Unterstützung.

Gerade in Zeiten, in denen überall gespart werden muss, freuen wir uns umso mehr, dass wir eine für uns sehr wichtige finanzielle Unterstützung durch die abgebildeten Unternehmen erfahren dürfen.

Wir freuen uns natürlich über jede Spende, die uns in unserer ehrenamtlichen Arbeit unterstützt.

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Konto: DLRG Schonungen e.V.
Bank: Flessabank Schonungen
IBAN: DE66 7933 0111 0001 4403 37
BIC: FLESDEMMXXX

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.